..:  Kakerlakenparade  :..
      Kakerlakenparade - Logo

Impressum





Betreiber:

Christian Schlagenhaufer
Heppstraße 13
85057 Ingolstadt

01520 / 3493597


Email:

2731612@gmx.de
oder:
E-Mail




Die Internetpräsenz Kakerlakenparade.de ist streng nichtkommerziell und vollständig werbefrei.
Von finanziellen Zuwendungen an den Betreiber bitte ich daher Abstand zu nehmen.


Ich verschicke keine lebenden Tiere.

Ausnahmslos alle Bilder sind von Seitenbetreiber selbst erstellt worden.

Gerne erteile ich im Bedarfsfall die Erlaubnis, Bildmaterial von dieser Internetpräsenz zu verwenden. Das wird ausschließlich unentgeltlich erfolgen. Ich werde diese Erlaubnis nicht erteilen wenn das Bildmaterial direkt oder indirekt in irgendeiner Form im kommerziellen Rahmen durch ein Unternehmen oder eine Person verwendet werden würde, das oder die irgendeine kommerzielle Gewinnabsicht damit verfolgt.

Gerne erteile ich die Erlaubnis an Menschen in Forschung und Lehre, also Schulen oder Studierende oder vergleichbare Personengruppen.



Mir freundlichen Grüßen





































































.:  :. 
 2006 - 2014 www.kakerlakenparade.de